StartseiteHarold Sappington (Plotcharakter) Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Harold Sappington (Plotcharakter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hufflepuff

Harold Sappington

Hufflepuff

Harold Sappington


Harold Sappington (Plotcharakter) Empty
BeitragThema: Harold Sappington (Plotcharakter)   Harold Sappington (Plotcharakter) EmptyDo Okt 30, 2014 7:02 pm


KURZEITSTECKBRIEF

Lebenslauf


das war, das bin ich



Name: Harold
Nachname: Sappington
Kosenamen: Hari
Alter & Geburtsdatum: 16. Juli 1979, 16 Jahre
Herkunftsland: England
Blutstatus: Halblut
Beruf: Schüler, Hufflepuff


Tabellarischer Lebenslauf:
Harold wurde im schönen Sommer '79 in London geboren.
Die Familie Sappington ist eine eher mittelständische Familie, was Harold noch nie störte. Er wuchs gleich mit mehreren Haustieren auf, von der er sich am meisten verstanden fühlte.
In seiner Kindergartenzeit war Harold ein aufgewecktes und lautes Kind, was sich jedoch schlagartig änderte, als er Hogwarts besuchte. Die Veränderung, der Druck, die Slytherins und alles andere Neue ließen ihn stiller und vorsichtiger werden. Mit der Zeit begannen ihn sogar Selbstzweifel zu plagen, in denen er sich meist bestätigt fühlte.
In das Haus Hufflepuff passt er bestens hinein. Er hielt sich lange Zeit am liebsten in deren Gemeinschaftsräumen, alleine in den Ländereien oder beim Wildhüter Hagrid auf. Dort war niemand, der ihn unter Druck setzte oder ihm das Gefühl gab, sich beweisen zu müssen.
Bis Harold in die dritte Klasse kam, hatte er nur Freunde aus dem eigenen Haus und Hagrid.
Dann tat er seine erste Heldentat, die ihn bis heute mit Stolz erfüllt: Er rettete Mercedes Jones aus dem großen See, die offenbar drauf und dran war zu ertrinken.  Mercedes verliebte sich sofort Harold, eine Eigenart von ihr, was nicht lange anhielt, sie aber trotzdem zusammenschweißte. Nun sind die beiden und Theresa Summer beste Freunde.
Jetzt ist er mysteriöserweise verschwunden.


Die Schale


Das, was du siehst



Erscheinungsbild:
Harold Sappington (Plotcharakter) Mcquee10

Der Kern


so bin ich wirklich



Stärken:
- gutherzig
- loyal
- guter Zuhörer und Streitschlichter
- Gerechtigkeitssinn
- kann gut mit Tieren umgehen

Schwächen
- schüchtern
- selbstzweifelnd
- passiv, sowohl in Kämpfen, als auch in Streits
- wird das ein oder andere Mal gehänselt
- lässt sich leicht unterbuttern

Gesinnung: Gut

Daten


die Person hinter mir



Avatarperson: Steven R. McQueen
Set-& Charakter-& Steckbriefweitergabe?: Ha, nein.
Wie hast du hierhergefunden?: Admin
Zweitcharakter?: Oleg Kozlov, Sirius Black
Dein Alter?: 21 Jahre
Erstellungsgrund: Plot, hoffentlich mit Sterben.


Nach oben Nach unten
 

Harold Sappington (Plotcharakter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zelt von Theresa, Mercedes und Harold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Hexen& Zauberer

 :: Charakterbereiche :: Zeitcharaktere
-