StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Thurgood Quartett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Thurgood Quartett   Do Okt 23, 2014 9:42 pm


Thurgood Quartett


When the road looks rough ahead
And you're miles and miles
From your nice warm bed



You've got a friend in me
If you've got troubles,I've got 'em too
There isn't anything I wouldn't do for you



Gesucht werden


Bild 100x100

Lysander Dorian Thurgood



18 Jahre//Schüler oder Erwachsener//Slytherin//Reinblut 1.Klasse


Lysander ist der Älteste der Thurgood Geschwister und damit lastet auf ihn die meiste Verantwortung. Seine Eltern nehmen ihn immer strenger ran, als seine Geschwister. Im Gegenteil zu seinen Geschwistern, ist Lysander mehr mit dem traditionellen Pfad der Familie verbunden und steht im Zwiespalt.
Er ist nicht abgeneigt, sich den Todessern anzuschliessen und findet deren Ansichten sogar gut, aber er weiss, dass seine restlichen Geschwister sich gegen ihre Eltern deswegen auflehnen und er liebt seine Geschwister.
Bis jetzt konnte er ihnen verschweigen, was er wirklich denkt.
Lysander muss nicht unbedingt Schüler sein und könnte jetzt seinen Weg in die Richtung einschlagen, aber Angst haben, seine Geschwister zu verlieren.
Lysander ist genauso musisch wie seine Geschwister begabt, spielt aber nur Instrumente und singt sehr selten.
Er ist eher der ruhige, ernste, der viel nachdenkt und seine Gedanken selten offen teilt.
Ava: Nick Jonas


Bild 100x100

Gabriel Nathan Thurgood



17 Jahre//Slytherin//7. Jahrgang//Reinblut 1. Klasse


Gabriel, oder Gab wie er von seinen Geschwistern genannt wird, ist trotzdem er nie viel auf die Erziehung seiner Eltern wert legte ein sehr freundlicher und wohl erzogener junger Mann. Er verliert nie ein schlechtes Wort über andere Personen, es sei den die- oder derjenige hatte sich an seiner Familie oder seinen Freunden vergriffen. Er ist Fremden gegenüber anfangs zurückhaltend und ruhig und kann sich ihnen erst öffnen wenn er ihnen wirklich vertraut. Er verhält sich immer Neutral. Ganz im Gegensatz zu seiner Schwester, die jedem frei heraus sagt, was sie denkt. Er ist auch kaum aus der Ruhe zu bringen nur wenn er mit sich selbst, besonders in der Schule, unzufrieden ist ist er völlig aufgebracht und am Haare raufen. Dabei sieht man ihm diesen zustand dann mehr als deutlich an und er ist dann immer ein wenig hilflos, was an ihm irgendwie liebenswert ist.
Gabriel, Emanuel und Charlie sind Drillinge, obwohl Gabriel immer darauf beteuert, dass er der Älteste ist. Meist denken die Leute, dass Charlie und Gab Zwillinge sind, denn ihre Beziehung ist sehr eng. Die beiden sind wie Pech und Schwefel, sie würden nie die Liebe zu einer anderen Person über den anderen Stellen und erzählen sich wirklich alles. Sie haben die engste Beziehung der Geschwister.
Gabriel möchte nach der Schule Auror werden und weg von zu Hause, ganz weit weg von seinen Eltern, aber er möchte seine Schwester nicht allein lassen, die nun mit dem Sohn des dunklen Lords verlobt wurde.
Ava: Joe Jonas


Bild 100x100

Emanuel Ian Thurgood



17 Jahre//Ravenclaw//7. Jahrgang//Reinblut 1.Klasse


Emanuel ist ein Teil des Drillingstrios, und somit im gleichen Jahrgang wie Charlie und Gabriel. Als einzigster der Geschwister ist er in Ravenclaw, wo er sich ziemlich wohl fühlt. Emanuel unterscheidet sich ein wenig von seinen Drillingsgeschwistern, er ist zwar auch musisch begabt, aber eher bei der Geige, als beim Gesang. Er ist sozusagen das Nesthäkchen, das gern an der Schwester Rockzipfel hängt. Er ist nicht ganz so selbstbewusst und durchsetzungsstark und hängt so gern an Charlie, die ihn oft beschützt. Emanuel hat neben seiner schüchternen, angenehmen, aber lustigen Art ein Talent für Mode. Er liebt es seine unmodische Schwester zu stylen, was diese zwar nicht als angenehm empfindet, aber zumeist über sich ergehen lässt. Emanuel leidet ein wenig unter der Missachtung seiner Eltern, da er nicht so ist, wie sie sich einen Sohn vorstellen und ihn deswegen immer wieder fertig machen. (Ehrlich gesagt, wäre mein Idee, dass er schwul ist, aber das ist nicht bindend)
Ava:Kevin Jonas


Und wer sucht?


Bild 100x100

Charlotte "Charlie" Thurgood



17 Jahre//Slytherin//7. Jahrgang//Reinblut 1. Klasse


Charlie ist keine typische Slytherin, soviel ist sicher. Nur wegen ihrer Familie musste sie nach Slytherin. Unscheinbar wie sie wirkt, ist sie doch recht bekannt, sie ist laut und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Die Brünette hat kein Problem damit, Leute kennen zu lernen. Nur leider sagt sie auch jeden ins Gesicht, wenn sie ihn nicht mag.
Ihre Geschwister sind ihr wichtig, sie würde alles über sie stellen. Ihre Jungs sind auch ein bisschen ihre Kinder, sie kümmert sich um alle Brüder aufopfernd und schenkt ihnen ihre Mutterliebe und betütelt sie alle. Damit hat sie ein wenig die liebende Mutterrolle eingenommen, da ihre eigene Mutter nicht sehr liebevoll ist.


SCHLUSSWORT


Ursprünglich kamen die Thurgoods zu den Gründerzeiten von Hogwarts
aus Spanien und sind jeher eine Reinblüterfamilie wie es sich gehört. Charlie hat drei große Brüder, zu denen
sie ein inniges Verhältnis hat. Alle vier Thurgood Kinder besuchten
keine Muggelschule und auch keinen Kindergarten, sondern wurden auf dem
Familienanwesen unterrichtet und aufgezogen, sie hatten alle eine sehr
abwechslungsreiche Erziehung, die aber auch sehr streng war.Was das
Quartett nicht davon ablenkte, allerlei Schabernack anzurichten. Das
reinhalten des Reinblüter ist der Familie Thurgood überaus wichtig und
das haben sie auch ihren Kindern eingebleut, obwohl die sich im stillen
einig waren, dass sie es für Schwachsinn hielten. Das Thurgood Quartett
ist besonders musisch
begabt und sie machen unheimlich gerne zusammen Musik, für die
Verwandschaft gezwungermaßen klassisches aber zur gegenseitige Unterhaltung doch lieber rockigere Noten. (auszug aus charlies steckbrief)



Quickfacts
• Harrys fünftes Schuljahr
• Altersempfehlung ab 16 Jahren
• Azrael Greengrass ist  Tom Riddles Sohn  und der zukünftige dunkle Lord
• Menschen verschwinden aber nicht durch die Todesser!
• Es ist ein parallel Universum: Viele tote Buchcharaktere sind noch am Leben
• Szenentrennung



Soll das Gesuch ins CSB? [ja]

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Thurgood Quartett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Inplaystuff

 :: Gesucht oder Gefunden :: Gruppen
-