StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Mitgliederliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Mitgliederliste   Mi Okt 22, 2014 10:55 pm

Mitgliederliste



Gryffindor





Hermine Granger//16 Jahre//Muggelstämmig


Hermine Granger ist die beste Freundin von Ron und Harry. Nebenbei ist die Hexe die Klügste in ihren Alter und ab den fünften Jahr Vertrauensschülerin von Gryffindor. Sie kann sehr stur sein, bemägelt oftmals ihre Freunde und kann ziemlich Schlagfertig sein. Vielleicht das größte Manko an ihr ist, das sie nicht still sitzen kann und immer wenn sie kann lernt. Also man muss sie wirklich regelrecht da rausholen.



Penelope Rivers//15 Jahre//Muggelstämmig


Chaotisch, rabiat, aufgeschlossen und lebensfroh das sind nur wenige Worte die Penny beschreiben. Sie hat fünf große Brüder und das merkt man ihr deutlich an. Sie liebt Quidditch und hat auch nichts dagegen sich einmal zu raufen. Penny sieht vielleicht aus wie eine Elfe, doch in ihr ist eindeutig ein Junge verloren gegangen.



NAME//ALTER//Blutstatus


WOHER KENNE ICH IHN, WELCHE BEZIEHUNG HABEN WIR

Ravenclaw





NAME//ALTER//Blutstatus


WOHER KENNE ICH IHN, WELCHE BEZIEHUNG HABEN WIR

Hufflepuff





NAME//ALTER//Blutstatus


WOHER KENNE ICH IHN, WELCHE BEZIEHUNG HABEN WIR

Slytherin




Anushka Romanov//16 Jahre//Reinblut


Anushka ist die Art Mädchen, die andere als typische Slytherin bezeichnen würden. Sie ist arrogant, selbstverliebt und unermesslich reich. Ihr Traum ist es einen reichen, angesehenen Reinblüter zu heiraten und dachte sie hätte ihn in Azrael gefunden, der verließ sie jedoch. Hinter ihrer Fassade zeigt Anushka oft das sie auch anders sein kann.



Astoria Greengrass//15 Jahre//Reinblut


Gehasst und geliebt – eine Sache die die Leiterin des Schulfestkomitees herzlich wenig interessiert. Die selbstbewusste Slytherin macht sich nichts aus Neidern und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Bei den Schlammblütern als elendes Biest und Miststück verschrien, ist sie bei den Slytherins nur umso lieber gesehen. Das reife Mädchen weiß wie es aufzutreten hat und wird von ihren Freunden für ihr offenes Ohr und ihre Selbstsicherheit geliebt.



Azrael Greengrass//16 Jahre//Reinblut 2. Klasse


Azrael ist der Sohn seines Vaters. Geboren um die Ideale Todesserwelt zu schaffen ist er eine wahre Kriegsmachine.  Trotz seines jugendlichen Alters und seines beinahe engelsgleichen Lächelnd, darf man nie vergessen das in ihm einer der zukünftigen, größten schwarzen Zauberer der Geschichte steckt. Lautlos, tödlich und ohne Gnade für all jene die sich ihm in den Weg stellen.



Charlie Thurgood//17 Jahre//Reinblut


Charlie ist keine typische Slytherin, soviel ist sicher. Nur wegen ihrer Familie musste sie nach Slytherin. Unscheinbar wie sie wirkt, ist sie doch recht bekannt, sie ist laut und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Die Brünette hat kein Problem damit, Leute kennen zu lernen. Nur leider sagt sie auch jeden ins Gesicht, wenn sie ihn nicht mag.



Erwachsene





Jesper Selboskar//30 Jahre//Reinblut


Jesper ist wohl einer der liberalsten Menschen die es gibt. Geboren und aufgewachsen in Norwegen, wo Blutstatus keine Bedeutung hat, versteht er die Rivalitäten und Kämpfe seiner Schüler und Kollegen nicht. Er ist ein Mann der  Tat, der versucht mit einfach Wegen zum Ziel zu kommen. Doch man sollte sich nicht täuschen Lasse  Er kann schnell auch ganz anders werden.




Basil O´Reilly//22 Jahre//Squib


Basil ist ein junger Mann der versucht irgendwie das Leben zu meistern. Als Squib in der magischen Gesellschaft hat er einen schweren Stand. Er versucht sein bestes zu geben, doch das Minsiterium schert sich nicht wirklich um die Belange der Squibs. Es ist ein aussichtsloser Kampf für den jungen Mann.



Fitz Wilberton//33 Jahre//Reinblut 2. Klasse


Fitz ist, was man allgemein gültig als einen Fanatiker bezeichnen würde. Skrupellos, Sexistisch und Stolz auf seine Herrkunft, das ist Fitz. Nicht einmal 14 Jahre Azkaban konnten den Todesser vollständig in die Knie zwingen. Nun wieder auf freiem Fuß ist er ein Berserker, bereit alles nieder zu reißen.  



Maida Imogen Dunn//30 Jahre//Reinblut 2. Klasse


Maida ist eine liebenswerte aber auch strenge Person. Sie weiß ihre Mitmenschen zu schätzen und hilft gerne so lange sie kein schlechtes Gefühl gegenüber einer Person hat. Maida ist willenstak und aufgeschlossen. Manchmal kann sie etwas kaltherzig und gemein wirken, vor allem dann wenn sie sich unsicher gegenüber anderen fühlt. Arroganz und eingebildetheit gegenüber begegente sie mit Ignoranz, da sie, trotz ihres ansehenswerten Erscheinungsbilds, nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Durch den frühen Verlust ihrer Eltern ist Maida misstrauisch gegenüber Fremden und es dauert eine Zeit bis sie sich ihnen gegenüber öffnen kann.



Sirius Black//36 jahre//Reinblut


Arrogant, impulsiv, und gemein: Ein typischer Black und doch irgendwie nicht. Sirius ist der letzte seines Namens und bringt nichts als Schande über ihn. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich für die Gerechtigkeit einzusetzen und sich ganz nebenbei an seiner Familie zu rächen. Er ist gutherzig, begabt und mutig, eben ein wahrer Gryffindor – oder eben doch irgendwie nicht.



Jekaterina Slitheen//27 Jahre//Reinblut


Höflich, wohlerzogen, ehr­er­bie­tig - lange Zeit fügte sich Jekaterina den Forderungen, die man an sie stellte. Zwangsverlobung, Hausfrauendasein, das alles nahm die junge Frau ohne ein Wort des Widerspruchs hin und lebte das Leben, welches man von ihr erwartete.
Doch nun ist sie bereit, sich gegen ihre Bevormundung aufzulehnen, und immer mehr bricht eine postpubertäre Phase des Aufbegehrens in dem Leben der jungen Hexe an. Dabei scheut sie auch nicht davor zurück, an nächtlichen Trinkgelagen oder randalistischen Aktivitäten von Todessern teilzunehmen. Wie lange ihr Spiel mit dem Feuer wohl noch gut gehen wird?



Regulus Black//34 Jahre//Reinblut


Ein Black wie er im Buche steht. Erst Slytherin, dann Todesser, schließlich Askaban. Heute hat sich Regulus von der dunklen Seite abgewandt und wünscht sich nur eines - noch mal ganz von vorne anfangen zu können. Doch wird er diese Chance bekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Mitgliederliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Zaubereiministerium

 :: Schwarzes Brett
-