StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Ordensmitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Ordensmitglieder   Mi Okt 22, 2014 10:30 pm


Ordensmitglieder


Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide
So come on




So we can take the world back from a heart attack
One maniac at a time we will take it back


Bild 100x100

Nymphadora Tonks



22 Jahre alt // ehem. Huffelpuff // Aurorin // Halbblut // Metamorphagus


Nymphadora oder wie sie bevorzugt Tonks, wuchst in einem liebevollen zuhause auf, weit weg von ihren rassistischen Verwandten. Ihre Eltern lehrten sie Tolleranz, doch was das wirklich bedeutet begriff sie erst als sie Remus Lupin traf. Remus, ein Freund ihres Bosses ist,  geht der jungen Aurorin nicht mehr aus dem Kopf.
Als Aurorin ist sie einige der wenigen die von den verschwundenen Menschen und den Ausbrüchen aus Azkaban  weiß und wird von ihrem Boss sehr oft  ausgeschickt um informationen zu sammeln.

Anschluss findet Tonks bei
Remus Lupin
James Potter
Lily Potter

Tonks begibt sich das ein oder andere Mal in gefährlich Situationen, ohne groß darüber nachzudenken. In ihrem Kopf herrscht zur Zeit ein großes Chaos. Verschwundene Menschen, das dunkle Mal, ihre eigenen Schusseligkeit und natürlich Remus Lupin, von dem sie weiß das er etwas verbirgt.


Bild 100x100

Remus Lupin



35 Jahre alt // ehem. Gryffindor // Werwolf // arbeitslos


Wenn es eines gibt das Remus Lupin gut kann, dann ist es sich zu verstecken. Sein ganzes Leben lang musste er seine lycanthropie vor der Gesellschaft in der er Lebt verbergen. Als Kind, eingeschlossen im Haus seiner Eltern, als Schüler weggesperrt in der heulenden Hütte und jetzt als Erwachsener indem er nie länger als ein paar Monate an einem Ort bleibt.
Die einzigen Konstanten in seinem Leben sind Sirius Black und James Potter, seine besten Freunde. Arbeitslos und immer knapp bei Kasse, schlägt sich Remus irgendwie durch. Erst als James ihn bittet sich umzuhören weil er Aktivitäten der Todesser vermutet, tritt so etwas wie Routine in sein Leben ein.

Anschluss findet Remus bei
James Potter
Lily Potter
Sirius Black
Harry Potter
Nymphadora Tonks

Remus besucht James des öfteren in der Aurorenzentrale, um sich mit ihm zu besprechen. Er hält Ausschau nach Indizien für Todesserbewegungen und teilt diese seinem Freund mit. Gleichzeitig versucht der Werwolf den Blicken und Avancen von Tonks, einer jungen Mitarbeiterin der Aurorenzentrale, zu entgehen. Mit der Neu-Gründung des Orden des Phönix, wird das zunehmend schwerer.


SCHLUSSWORT


Der Orden merkt, dass irgendetwas nicht stimmt und wird wieder ins Leben gerufen. Das letzte Mal waren sie junge Menschen und es gibt große Lücken zu schliessen.
Werden sie dahinter kommen, die Zeichen richtig deuten?


Quickfacts
• Harrys fünftes Schuljahr
• Altersempfehlung ab 16 Jahren
• Azrael Greengrass ist  Tom Riddles Sohn  und der zukünftige dunkle Lord
• Menschen verschwinden aber nicht durch die Todesser!
• Es ist ein parallel Universum: Viele tote Buchcharaktere sind noch am Leben
• Szenentrennung



Soll das Gesuch ins CSB? [ja]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ordensmitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Inplaystuff

 :: Gesucht oder Gefunden :: Boardgesuche
-