StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Todesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Todesser   Mi Okt 22, 2014 10:01 pm


Todesser


It's the moment of truth and the moment to lie
The moment to live and the moment to die
The moment to fight, the moment to fight



To fight, to fight, to fight


Todesser Allgemein



Jeden Alters //  ehem. Gryffindors, Ravenclaws, Huffelpuffs; aus anderen Schulen//  Halbblüter und Reinblüter//  Todesser // Avatar: selbst überlassen




1981 wurde der dunkle Lord getötet und die Bewegung der Todesser zerstört. 14 Jahre lang mussten sie sich verstecken und ihre Ideale hinter einer Fassade verbergen, doch mit dem Jahr 1995 soll das ein Ende haben. Der dunkle Lord ist nach England zurück gekehrt und mit ihm kamen neue, jüngere und bessere ausgebildete Todesser ins Land.  Wer bist du in dieser Organisation? Ein alter Hase? Ein frischer Anwärter oder einer der russischen Todesser, denen Gnade ein Fremdwort ist?



Bild 100x100

Draco Malfoy



15 Jahre alt // Slytherin // Reinblut (sacred twenty-eight) // Schüler // Avatar: Tom Felton


Draco Malfoy ist der perfekte Reinblüter. Geboren und aufgewachsen in Reichtum ist sein Weg in der magischen Gesellschaft bereits vorgezeichnet.  Ansehen, Macht, Geld und ein reinblütigen Erbe. Draco weiß genau was von ihm erwartet wird.
Erzogen in der Ideologie der Todesser, glaub Draco die Antwort zu kennen um die Welt besser zu machen, doch mit dem auftauchen des dunklen Lords bröckelt seine Fassade. Den es ist ein unterschied ob man nur in Theorie an etwas glaub oder ob man es auch umzusetzen weiß.  Zwischen Tod, Folter, Verrat und dem Wunsch alles Richtig zu tun, muss Draco entscheiden was Richtig ist.

Anschluss findet Draco bei
Azrael Greengrass-Gaunt // 16 Jahre alt // Todesser // Slytherin  // Erbe des dunklen Lord
Victor Dolohov // 17 Jahre alt nd d Todesser // Slytherin //  Beschützer   und Rechte Hand Azraels
Harry Potter // 15 Jahre alt // Schüler // Gryffindor // Sohn des Helden
etc.

Mit dem Auftauchen der russischen Todesser und  Lord Voldemort ist Draco gezwungen sich mit der Welt auseinander zu setzen, die bis dato nur eine Geschichte ist. Mit einem Mal ist er mittendrin in der Gesellschaft der Todesser und umgeben von Gleichaltrigen die ohne mit der Wimper zu zucken töten würden.
Zum ersten Mal ist er mit Zweifeln belastet. Die Frage ob das was sie tun wirklich das Richtige ist, verschwindet einfach nicht mehr aus seinem Kopf.


Bild 100x100

Lucius Malfoy



41 Jahre alt // ehemal. Slytherin // Reinblut (Sacred twenty-eight) // Todesser // Patriarch der Malfoy Familie  // Avatar: Jason Isaacs


Bereits im ersten Krieg hatte Lucius Malfoy die Seite des dunklen Lord gewählt und mit diesem gegen alles was nicht der Todesserideologie entsprach gekämpft. Dank seiner Position und seiner Macht in der Zauberergesellschaft, schaffte er es der Verurteilung als Todesser zu entgehen und  zog sich gänzlich zurück aus  der Welt der Todesser. Zum Schutz seiner Familie und sich selbst.
Mit der Rückkehr des dunklen Lords aber bleibt Lucius nichts anderes übrig als an die Seite seines ehemaligen Herrn zurück zu kehren, den er ist ein Träger des dunklen Males und damit dem Willen Voldemorts unterworfen.  Doch der Stern der Malfoys ist am sinken, den der dunkle Lord wittert das ihre Loyalität nicht mehr die Selbe ist.

Anschluss findet Lucius hier
Draco  // 15 Jahre alt // Slytherin // Reinblut (sacred twenty-eight) // Schüler //
Tom Riddle /Lord Voldemort // 65 Jahre alt // ehem. Slytherin // Halbblut //  Soziopath und Rassist // dunkler Lord
Bellatrix

Lucius kehrt zurück an die Seite des dunklen Lords, doch Zweifel nagen an dem einst loyalen Todesser. Nicht weil seine Überzeugungen sich geändert haben, sondern weil die Gunst des dunklen Lord nicht mehr auf ihm liegt. Zum ersten mal muss Lucius erleben wie es ist, keine gefestige Position im inneren Kreise zu haben, sondern dem ständigen Konkurrenzkampf der Todesser zu unterliegen.


Bild 100x100

Bellatrix Lestrange



44 Jahre alt // ehem. Slytherin // Reinblut (sacred twenty-eight // Todesserin


Bellatrix Lestrange, geboren und aufgewachsen als die älteste dreier reinblütiger Schwestern, war immer Diejenige welche die Ehre der Familie zu erhalten hatte. Während ihren jüngeren Schwestern vieles verziehen wurde, musste Bellatrix den Sohn ersetzen, den ihr Vater nie hatte. Dies bedeutete unter anderem Rudolphus Lestrange zu heiraten, auch wenn sie ihr Herz an Tom Riddle, einem Halbblut, verloren hatte. Es war nur ein Grund aus dem Liebe zu Bessenheit wurde.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann wurde Bellatrix zu einer der gefährlichsten Anhängerin des dunklen Lord, die Gefahr die von ihr ausging nur noch durch ihre Bessesenheit gesteigert.
Die Jahre in Azkaban zerstörten den letzen Rest an Verstand und Skrupel, so das nur noch eine Schatten der einstigen kalkulierenden Schönheit übrig blieb. Hass und Wahnsinn sind es die Bellatrix Lestrange antreiben.

Anschluss im Board findet Bellatrix bei
Tom Riddle /Lord Voldemort // 65 Jahre alt // ehem. Slytherin // Halbblut // Soziopath und Rassist // dunkler Lord

Bellatrix wurde aus Azkaban befreit durch den Sohn ihres Lords und ist nun zurück gekehrt in den inneren Kreis der Todesser. Sie wird gefürchtet für ihre Skrupellosigkeit und ihr Grausamkeit. Neben der dunklen Lady ist sie die Frau, mit der höchsten Stellung unter den Todessern und würde alles tun um ihre Rivalin los zu werden.


Bild 100x100

Peter Pettigrew



35 Jahre alt // ehem. Gryffindor // Halbblut // Todesser


Peter ist feige, wie eine Ratte. Kein Wunder bei seinem Animagus. Er ist sehr schmeichlerisch und ist nur zu den Todessern gewechselt, weil seiner Meinung nach dort die Macht größer sei. Grundsätzlich ist er jemand, der sich mit vielen Worten ausdrücken will und doch wenig sagt.
Er saß für den Verrat an den Potters lange in Askaban und könnte mit den anderen ausgebrochen sein. Aber Obacht! Einige seiner alten Freunde könnten sich nach Rache sehnen.

Anschluss im Board findet Peter bei
Tom Riddle /Lord Voldemort // 65 Jahre alt // ehem. Slytherin // Halbblut // Soziopath und Rassist // dunkler Lord

Da er an der Seite des dunklen Lords als eine Art Leibeigener fungiert, wird er wohl in den wichtigen Plänen nicht eingeweiht werden. Dennoch wird er als Spion agieren und als Fußkämpfer auf dem Schlachtfeld zu finden sein.


SCHLUSSWORT


Es soll zu Konflikten zwischen den englischen Todessern und den neuen Todessern aus Russland und Rumänien kommen. Machtkämpfe um einen Platz im inneren Kreis. Lug und Betrug, um die Gunst des dunklen Lords zu erringen.
Gleichzeitig  soll der Krieg vorbereitet werden.  Anwärter müssen trainiert, Verräter bestraft und Muggle gefoltert werden. Keine Aufgabe für Jemanden der zimperlich ist.
Nur die besten, skrupellosesten und die mit genug Macht und Geld werden den Ruhm erhalten den sie wollen.

[Einschränkung:  Reinblutstatus wird nur auf Anfrage bei den Admins vergeben. Es gibt in den Reihen der Todesser auch Halbbluter, da nur wenige Reinblutfamilien noch existieren.  Wir vergeben Reinblutstatus nur an die bekannten Familien aus dem Buch (Siehe Reinblutfamilien liste) sowie an ausländische Reinblüter ]

Quickfacts
• Harrys fünftes Schuljahr
• Altersempfehlung ab 16 Jahren
• Azrael Greengrass ist  Tom Riddles Sohn  und der zukünftige dunkle Lord
• Menschen verschwinden aber nicht durch die Todesser!
• Es ist ein parallel Universum: Viele tote Buchcharaktere sind noch am Leben
• Szenentrennung



Soll das Gesuch ins CSB? [ja]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Todesser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Inplaystuff

 :: Gesucht oder Gefunden :: Boardgesuche
-