StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Tom Riddle alias Voldemort[reserviert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Tom Riddle alias Voldemort[reserviert]   Mi Okt 22, 2014 9:20 pm


Tom Riddle alias Lord Voldemort


This will never end 'cause I want more
More, give me more, give me more
This will never end 'cause I want more
More, give me more, give me more


Bild 500x200

If I had a heart I could love you
If I had a voice I would sing
After the night when I wake up
I'll see what tomorrow brings


Bild 100x100

Tom Riddle/Lord Voldemort[reserviert]




65 Jahre alt // ehem. Slytherin // Halbblut //  Soziopath und Rassist // dunkler Lord // Avatar: Ralph Fiennes


+soziopathisch +Charismatisch + kalkulierend + grausam + aufbrausend

Tom Riddle besser bekannt als Lord Voldemort ist der Anführer der Todesser und dunkle Lord. Er gilt seit 14 Jahren als  tot, lebte allerdings gut versteckt im russischen Exil, wo er seine Rückkehr nach England und  sein Machtübernahme akribisch plante.
Als Tom im Alter von 35 Jahren auf  die blutjunge Elisabeth Greengrass traf war er auf dem besten Weg der dunkle Lord zu werden, wie er aus den Büchern bekannt ist.  Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Stattdessen stellte es ihm eine Gleichgesinnte an seine Seite, die ihn auf einen etwas anderen Pfad führte.
Nach dem Wunsch der Unsterblichkeit sucht man vergeblich wenn man Tom ins Gesicht blickt. Lediglich seine roten Augen sprechen von seinem Versuch ewig zu leben.  An seiner statt findet sich ein kühler, kalkulierender Mann, dessen Ziel es ist, eine Gesellschaft zu formen, die seinen Idealen und wünschen entspricht.
Gnade vom dunklen Lord zu erwarten wäre dumm, denn diese schenkt er nicht einmal seinem Sohn, Azrael.  Schon immer ging Lord Voldemort über Leichen um seine Ziele zu erreichen und auch dieses Mal wird er es wieder tun.  Für die Zukunft der Zauberergemeinschaft, für den rechten Weg und für den Erhalt seiner Blutlinie!


Bild 100x100

Elizabeth Greengrass


37 Jahre alt // Todesserin // ehem. Slytherin //  dunkle Lady


Bild 100x100

Azrael Greengrass


16 Jahre alt // Todesser // Slytherin  // Erbe des dunklen Lords




SCHLUSSWORT


Auch nach der Rückkehr nach England ist der dunkle Lord weiterhin gezwungen im Verborgenen abzuwarten. Er dirigiert und leitet seine Todesser und bereitet alles für den kommenden Krieg vor. Gleichzeitig hat er sich mit einigen Problemen auseinander zu setzten.

Wenn du Tom übernehmen solltest, muss klar sein, dass er ein wichtiger Charakter für das Inplay ist. Rücksprache mit dem Team ist da wichtig, auch dass ihr eigene Ideen für den Charakter mitbringt.
Würden uns sehr über einen aktiven Tom freuen!


Quickfacts
• Harrys fünftes Schuljahr
• Altersempfehlung ab 16 Jahren
• Azrael Greengrass ist  Tom Riddles Sohn  und der zukünftige dunkle Lord
• Menschen verschwinden aber nicht durch die Todesser!
• Es ist ein parallel Universum: Viele tote Buchcharaktere sind noch am Leben
• Szenentrennung



Soll das Gesuch ins CSB? [ja]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Tom Riddle alias Voldemort[reserviert]   So Nov 16, 2014 11:42 pm

Im CSB seit dem 16.11.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Tom Riddle alias Voldemort[reserviert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Inplaystuff

 :: Gesucht oder Gefunden :: Boardgesuche
-