StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Azrael Greengrass [überarbeitet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Azrael Greengrass

Slytherin

avatar


BeitragThema: Azrael Greengrass [überarbeitet]   Mo Okt 20, 2014 6:32 pm


Azrael Greengrass




16 JAHRE ALT//6.JAHRGANG //SLYTHERIN//REINBLUT 2. KLASSE



Name


Azrael Salazar
[Azrael= Engel des Todes / der Tod bringende]
Azraels Namen sind Symbolisch.  Es  ist es sein Schicksal die Rache seinen Vaters zu vollbringen und als Engel des Todes den Krieg zurück nach England zu tragen.
Er wurde außedem mit nach seinem Vorfahren Salazar Slytherin benannt.  

Nachname


Greengrass – Gaunt
Da seine Eltern nie den Bund der Ehe eingingen trägt Azrael den Mädchennamen seiner Mutter.  Zusätlich, wohl auch um seine Abstammung von den Sacred twenty-eight  zu betonen trägt er auch den Nachnamen seiner Großmutter väterlicherseits.


Geburtstag/Alter


Azrael wurde am 25.6.1979 geboren und ist damit  16 Jahre alt.  Im Jahre 1996 wird er seine Volljährigkeit erlangen.

Geburtsort/Wohnort


Geboren wurde Azrael auf dem Landsitz der  Greengrass in Rumänien.  Dort wuchs er auf bis zu seinem  5. Lebensjahr.  Seine Mutter und er zogen später in das Haus der Dolohovs in Russland, welches Azrael als seine zuhause empfindet.   Zur Zeit lebt er auf dem Familiensitz der Greengrass in England.


Blutstatus


Reinblüter 2.Klasse
Azrael stammt von zwei Familien der Sacred twenty-eight ab, den Greengrasss und den Gaunts. Leider kann er sich selbst  nicht als  Teil dieses erlauchten Kreises bezeichnen,  da durch seinen Vater sein Blut mit dem von Mugglen verunreinigt wurde.  

Haus/Jahrgang/Beruf


6. Jahrgang / Slytherin / Todesser 
Azrael besucht die ersten fünf Jahre seiner magischen Ausbildung das Dumstrang Institut, wo er seine ZAG’s ablegte.  Da seine Familie nun nach England zurück gekehrt ist, wird er die letzen beiden Jahre in Hogwarts verbringen.


Familie


Vater


Tom  Vorlost Riddle alias Lord Voldemort
65 Jahre alt // ehemaliger Slytherin// dunkler Lord
Die Beziehung zwischen Azrael und seinem Vater ist angespannt. Sie standen sich nie sehr Nahe, aber  wissen doch mehr von einander als viele andere.

Mutter


Elisabeth Greengrass
47 Jahre alt // ehemalige Slytherin // Haushexe und dunkle Lady
So angespannt das Verhältnis zwischen Azrael und seinem Vater ist, so innig ist das zwischen ihm und seiner Mutter. Seit klein auf gehörte sie zu seinen engsten Bezugspersonen.  


Geschwister


Azrael hat keine Geschwister.

Sonstiges


Daphne Greengrass und Astoria Greengrass
Die beiden Mädchen sind Azraels Cousinen mütterlicherseits


Familienname


Greengrass
Azrael stammt aus drei Familien.  Mütterlicherseits aus der Reinblut Familie Greengrass. Väterlicherseits aus der Reinblut Familie der Gaunts sowie  der Mugglefamilie der Riddles. Er selbst zählt sich zu den Greengrasss.


Charakterbeschreibung



Stärken


*intelligent
*talentiert
*ehrgeizig
*charismatisch
*oberflächlich freundlich
*sportlich
*kalkulierend

Azrael kann sehr charismatisch sein. Er ist ein guter Schauspieler, den niemand kann hinter die Fassade des freundlichen Schülers blicken. Erzürnt man den  jungen Todesser allerdings verwandelt er sich in deinen schlimmsten Alptraum.

Schwächen


*ungeduldig
*reizbar
*unordentlich
*grausam
*wankelmütig
*oberflächlich
*hochmütig

Wie auch sein Vater  hat Azrael soziopathische Neigung. Es fällt ihm schwer eine emotionale Verbindung zu anderen Menschen herzustellen. Oftmals wirk er deshalb kalt auch Jenen gegenüber die er liebt.


Wissen- oder Unwissenswertes


*dunkles Mal am linken Unterarm
*Narbe auf der linken Wange


Magische Daten



Zauberstab


Weidenholz, Phönixfeder  12  ½ Zoll  

Haustier


Sahira – 1 Jahr alte  Albino Kobra
Die Schlange war ein Geschenk von Azraels Vater. Azrael ist als ein Nachfahre Slytherins ein Parselmund.


Bes. Auszeichnungen


Azrael hat seine ZAG’s am Dumstrang Institut gemacht.


Lebenslauf



Azrael wurde am 25 6. 1980 als Sohn der Todesserin Elisabeth Greengrass und dem dunklen Lord, in Rumänien geboren. Da seine Eltern nicht zusammen leben sah Azrael die ersten Jahre seines Lebens seinen Vater kaum. Für ihn war der dunkle Lord lange Zeit nur eine Gestalt, die ihn hin und wieder besuchte. Erst als er älter wurde verstand er dass dieser Mann sein Vater war. Eine echte Beziehung zu ihm baute er nie auf.
Stattdessen wurde in seinen jungen Jahren, Antonin Dolohov, der Vater seines besten Freundes Victor, zu seiner wichtigsten männlichen Bezugsperson. Die ersten neun Jahre hatte der Junge ein glückliches Leben, im Gefolge seiner Mutter und in Begleitung seiner Freunde.
Erst als Azrael 10 Jahre alt wurde, begann sich sein Vater für ihn zu interessieren. Zusammen mit dem ein Jahr älteren Victor begann Azrael die Ausbildung zum Todesser unter den strengen Augen seines Vaters. Dann begann für Victor die Schulzeit in Durmstrang und Azrael blieb allein zurück in der Obhut des dunklen Lords. Was in diesem einen Jahr geschah, verschweigt Azrael, den er möchte nicht daran erinnern werden.
Seine Zeit in Durmstrang war für den angehen Todesser eine willkommene Abwechslung. Zusammen mit Victor und anderen Freunden machte er die bulgarische  Zauberschule unsicher. Diese Zeit gehörte wohl zu der unbeschwertesten in seiner Jugend.
Während der Sommerpausen und Ferien wurde Azrael jahrelang eines strengen Trainigsprogrammes unterzogen, das ihn und die Kinder vieler von Voldemort russischer Todesser in perfekte Soldaten für dessen Armee verwandelte. Bereits vor der Pubertät wusste Azrael wie man einen Mann tötete ohne dass dieser es merkte.  
Vor knapp einem Jahr erhielt Azrael schließlich das dunkle Mal und erhielt damit endlich den Zugang zum obersten Kreist der Todesser. Nun ist er nicht nur  der Sohn des dunklen Lords, sondern auch sein Erbe und einer seiner höchsten Befehlshaber. Als solcher hat er den Auftrag Hogwarts zu infiltrieren um Harry Potter in die Gewalt der Todesser zu bringen.


Schreibkram


Username:

 Daria // Admin // 23 Jahre alt

Avatar:

Gaspard Ulliel

Steckbrief- & Charakterweitergabe:

Nein  &Nein

Icon einfügen:


Charaktertext:

Azrael ist der Sohn seines Vaters. Geboren um die Ideale Todesserwelt zu schaffen ist er eine wahre Kriegsmachine.  Trotz seines jugendlichen Alters und seines beinahe engelsgleichen Lächelnd, darf man nie vergessen das in ihm einer der zukünftigen, größten schwarzen Zauberer der Geschichte steckt. Lautlos, tödlich und ohne Gnade für all jene die sich ihm in den Weg stellen.


_________________


"Wer von Macht spricht, spricht von Gewalt."

Honoré de Balzac (1799 - 1850)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Azrael Greengrass [überarbeitet]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Hexen& Zauberer

 :: Charakterbereiche :: Slytherin :: Azrael Greengrass
-