StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Große Feuerstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht

Vincent Vega

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 05, 2011 9:57 pm

Vincent nickte. Hätte er eine Schwester gehabt, wäre es ihm womöglich ähnlich ergangen, aber das war kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.
"Na ja, sie bekommt ihr da auch noch raus. Vor allem mit Kontakten zu Auroren und einigen anderen einflussreichen Menschen, die noch nicht verdorben sind." Ein selbstsicheres und aufmunterndes Lächeln huschte über sein Gesicht.
"Nicht den Kopf hängen lassen. Der ganze Kram ist eine Bürde, aber sicher kein Ende." Hach, wie überschwänglich, aber so wahr. Entweder machte sich langsam der Alkohol bemerkbar oder Vinnie war wirklich in einer schwerelosen Stimmung. Darauf einen weiteren Schluck und einen Zug seiner Zigarette.
"Wie auch immer. Jetzt ist Zeit zu feiern, nicht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   So Mai 08, 2011 10:36 pm

Gabriel versuchte sich an einem lächeln, auf den versuch hin ihn aufzumuntern. "Ja. Das wird bestimmt irgendwie!", sagte er doch der Gedanke an seine Schwester und ihr verletztes Gesicht, ließ ihn trotzdem nicht los. "Ja wir sollten lieber Feiern ist ja immerhin eine Siegesparty oder nicht?!", meinte er grinsend und nahm einen großen Schluck von seinem Bier.
Nach oben Nach unten
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 10:25 pm

Nachdem das Bier geliert war, war Charlie erneut auf der Suche nach Alkohol. Als sie sich endlich etwas besorgt hatte- und sie wusste nichtmal was- trudelte sie durch die Menge. Pah dieser blöde Azrael meinte wirklich, er könnte ihr das verbieten. Mürrig nahm sie einen Schluck von dem roten Getränk und schüttelte sich, es war babsüß, aber egal.Wo sollte das enden? Würde er ihr noch sagen, wann sie wohin zu gehen hatte? Sicher nicht.
Sie verzog das Gesicht und sah sich um, der blöde Kerl konnte sie mal. Langsam näherte sie sich einen jungen Mann, der wohl in ihrem Alter war, kennen tat sie ihn nicht, aber er sah aus wie ein Engländer.
"Hey, bist du Alleine?" fragte sie neugierig und musterte aufmerksam das Gesicht ihres Gegenübers und grinste offen.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 10:49 pm

Das Spiel war einfach Hammer gewesen, wenn auch Freds team verloren hatte.... die Stimmung war trozdem bombastisch und fred gehörte nicht zu den Menschen die schmollend rumsaßen wenn ihr team verlor. Beim rausgehen hatte er den gutausehend Auror aus den Augen verloren mit dem er doch eigentlich die Niederlage seines Temas besaufen wollte.
Fred wanderet an der großen Feuerstelle entlang und entdeckte tatsächlich vinc. Er ging zu ihm hin, tippte ihm von hinten auf dessen Schulter dann ging er um den anderne herum und sagte zu ihm und hast du schon ordentlich getrunken oder könne wir unser vorhaben von vorhin noch in die Tat umsetzte? Fred hatte selbst schon etwas getrunken und war leicht angeheitert.
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 11:00 pm

Dean saß aufeinem Fass und baumelt ein bisschen mit seinem Bein. Gerade steckte er sein Handy weg. Er hatte eh nicht geglaubt das er hier ein Netz haben würde, aber wenigstens draufstarren konnte er. Die Wespen hatten gewonnen und in dem allgemienen gewussel hatte er sowohl Nick als auch Harry verloren. Jetzt saß er alleine hier auf dem Faß mit irgendeinem Getränk in der Hand, von dem er nicht wusste ob es alkohol enthielt oder nicht und starrte ein bisschen in der Gegend herum
So wirklich war ihm nicht nach feiern zu mute. Okay er hatte überhaupt nicht hier herkommen sollen. Klar er hatte Nick kennen gelernt und sie verstanden sich gut, doch jetzt war er wieder alleine und saß betrübt am Feuer. Seufzend strich sich der Gryffindor übers Gesicht und schüttelte den Kopf. Dreck aber auch, wieso konnte dass den nicht besser werden, mit diesem bescheurten Liebeskummer.
Als Dean schließlich angesprochen wurde, hob er leicht verwirrt den Kopf und sah sich einem Mädchen in seinem Alter gegenüber. Er lächelte verlegen. "Oh hey... ja bin ich wohl, hab meine Freunde im Chaos verloren..." sagte er schließlich freundlich wie er war.

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 11:05 pm

Nachdenklich sah sie ihn an, Freunde verloren? War schon peinlich, sie fand sowas zumeist vorteilhaft.
"Hmm das ist natürlich Dreck, aber spätestens morgen findest du sie wieder. Ist es gemütlich da? Darf ich mich dazu setzen, achja ich bin Charlie, gehst du auch nach Hogwarts? Hab dich noch nie gesehen... naja, freut mich aufjeden" quasselte sie einfach los und zuckte die Schultern und liess sich neben ihn fallen und nippte an ihrer Flasche. "Erzähl mal was von dir! Wie alt bist du? In welches Haus gehst du?" fragte sie aufgedreht und stupste ihn neugierig in die Seite.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Vincent Vega

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 11:08 pm

Verwirrt drehte Vinnie den Kopf zu Fred und ließ seinen Blick folgen, während er sich drappierte.
"Du, ich hab bereits etwas getrunken, aber da geht definitiv noch mehr!", brüstete er sich grinsend, wirkte dann nahezu erschrocken und setzte ein neues, eher überschwänglich höfliches Grinsen auf.
"Fred Weasley", sagte er, die Hand mit Schwung auf jenen Zwilling deutend. "Gabriel Thurgood." Nun schwung die Hand zu Gab.
"Ich weiß nicht, ob ihr euch schon kennt?" Mit einem Schulternzucken nahm er ein paar Schlücke Bier.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 11:18 pm

Nein wir hatten noch nich das vergnügen udn er macht eine höflich verbeugung zu dem hübschen Mädchen hin. Dan wendet er sich an Vinc und sagte freudig gut zu hören dan könne wir die sau ja richtig rauslassen sagte er und rülpste anschließend laut um dies dramatisch zu untermalen. Frd viel ein das er die andern beiden ja garnich so gut kannt und sagte deshalb verzeihung sein schemlisches grinsen lies diese geste allerdings wiedermal als scherz rüberkommen.
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 11:29 pm

Dean brummte leise. Eigentlich war ihm nicht so wirklich anch Gesellschaft, aber alles war besser als hier zu sitzen udn trübsal zu blasen. Er lächelte ein wenig breiter und nahm einen Shcluc von seinem komsichen Getränk. "Jaa klar bin ich in Howarts. 5 Klasse Gryffindor um genau zu sein... und bevor die frage kommt, ja ich bin mit Potter in einer Stufe" Die meisten fragten genau das als aller erstes. Oft war es nervig,w eswegen er es oft zuerst sagte.
Klar Harry konnte nichts dafür, aber Dean ging es auf den keks das ständig irgendjemand nach ihm fragte. Seufzen trank er noch ein Schlug. "Ach ja... ich heiße Dean Thomas" sagte er schließlich als iM Sidend heiß einviel das er ihr ja noch garnicht seinen Namen verraten hatte. "Was ist mit dir?"

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Do Mai 12, 2011 11:39 pm

Etwas verwirrt runzelte sie die Stirn, als er Potter nannte.
"Ehm... okay und was hat das zu bedeuten, dass Potter in deiner Klasse ist...?" sagte sie sichtlich verwirrt. Gut, sie wusste wer die Potters waren und sie wusste, dass sie umsonst berühmt waren, schliesslich hatte sie es mit ihren eigenen Augen gesehen.
"Ich? Ich gehe in die 6. Stufe und bin 17 und bin in Slytherin, aber ich bin keine Slytherin im typischen Sinne, ich scheiss auf diese Ideologien... sag mal, wer hat denn überhaupt gewonnen? Bin grad erst gekommen" grinste sie fast etwas verlegen und fuhr sich durchs Haar.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 12:02 am

Dean schnaufte leise. "Jaaaa... Harry kann ja nichts dafür, aber sobald man sagt man ist mit ihm in einr Klasse, wollen die meisten alles wissen, das nervt auf dei dauer" sagte er ruig und zuckte mit den Schultern.
Als Charlie ihm erklärte das sie Slytherin sei, zuckte Dean leicht zusammen. Mit den Slytherins verstand er sich nicht besonders. Verständlicherweise. Er verzog leicht die Mundwinkel, nickte aber, als sie erklärte keine typische Slytherin zu sein.
"Zm Glück... ich bin Mugglegeboren..." sagte er schließlich. Dean hielt es für Idiotisch seine Familie zu verheimlichen. Na und dann waren seine Eltenr und Geschwister eben nitmagische. Das war ihm egal.

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 12:06 am

"Hmm... ja? Neeh ist nicht so mein Typ, verschon mich bloss. Muggelgeboren, ja? Ist ja cool, das muss toll sein... modern zu leben, nicht als würden wir vor 1.000 Jahren leben, wo Frauen keine Rechte haben..." sie verfiel immer mehr ins Grummeln und haute ihren Fuß in den Boden, bevor sie merkte, was sie tat und zu ihm aufsah.
"Wer hat denn jetzt gewonnen? Hast du Geschwister? Ne Freundin? Spielst du Quidditch? Willst du Auror werden?" schoss sie los, eigentlich wollte sie nicht viel über sich nachdenken und sich mit Dean ablenken, und dem Alkohol.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 9:20 pm

Dean sah sie mit einem Blick an der wohl "Hilfe" schrie, doch Charlei sah das nicht. der Gryffindor fand sie... seltsam, und da swar wirlich nicht der richtige ausdruck. Sie redete in einem Tempo das ihm schwindelig wure und er irritiert blinzelte.
"OOOOOOkaaaaayyyy..." sagte er etwas langgezogen und schüttelte den kopf. Auf die Sache mit den Frauen un den 1000 Jahren ging er einfach mal nicht ein. "Die Wepsen habe gewonnen, soweit ich weiß, ich kenn mich bei Qudditshmannschaften nicht sonderlich aus... ja ich hab Geschwister, vier Halbgeschwister, alles Muggle und nein ich habe kein Freundin" Dean hielt kurz inne und schlukte den bitteren Nachgeschmack auf seiner Zunge. HAHA was für ein Shcerz. Innerlich schnaufte er nur auf. "Ich spiele kein Qudditsh und ich will nicht Auror werden? Wie kommst du daüberhaut drauf?"

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 9:26 pm

Sie sah, dass er etwas verwirrt dreinsah, aber theoretisch war sie das schon gewohnt, dass Leute sie so ansahen. Sie wusste, dass sie komisch war und wenn sie ehrlich war, war ihr das egal. Sie grinste ihn nur breit an.
"Die Wespen? Cool, für die war ich sowieso... vier Geschwister? Daas find ich jetzt mal richtig cool, weisst du wir sind auch vier, also meine Drillingsbrüder und mein großer Bruder, normalerweise treffe ich nicht oft Leute, die auch so ne große Familie haben... hmm weisst du, ich habe so eine Theorie, das 80% aller Jungs Quidditch spielen und Auror werden wollen, zumeist ist das jedenfalls so..." sagte sie selig grinsend und fuhr sich durchs Haar.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 9:43 pm

Dean nickte nur und trank einen großen Shcluck von seinem getränk. Oh je das konnte ja eiter werden. Er wollte nur noch schlafen, aber dafür musste er erst mal Nick weider finden, bei dem er übernachten durfte. Das alles nur wegen Seamus dieser treulosen Tomate.
"Hmmm jaaa die Wespen. Kein Plan mir war das egal" der Teenager zukctenur leicht mit den Schultern. "Wir sind fünf, ich bin der Älteste" korrigierte er sie schließlich mit einem schiefen Lächeln. "Auror? Nein das is nicht so meins... diese ganze herumgefluche und was weiß ich. Ich könnte schon wenn ich wollte, aber ich werd wohl lieber Heiler" sagte er schließlich und nickte wie zur bestätigung.

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 9:47 pm

"Fünf, ich weiss, so betrunken bin ich nicht, wir sind trotzdem vier" grinste sie nur und schwank mit dem roten Getränk hin und her. Etwas skeptisch sah sie ihn an, Heiler? War wohl eher ein Mädchenberuf.
"Aha cool, na solange du weisst, was du willst" sagte sie ehrlich respektvoll und fuhr sich etwas unruhig durchs Haar, denn so langsam wurde es ihr langweilig, Dean war nicht gerade interessant.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 10:02 pm

Dean seufzte auf und stellte die Flasche auf den Boden. "Sorry ich bin echt im moment nicht gerade ein sehr interessanter Gesprächspartner, aber naja ich bin ziemlich fertig ungenervt..." Dean zuckte leicht mti den Schultern und stand auf. Er hatte vor ein bisschen hin und her zu wandern, vielleicht wollte Charlei ja mit gehen. Auß diesem grund blieb er stehen undw artete auf ihre Reaktion.

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 10:06 pm

Verwirrt sah sie zu ihm auf und sah ihn etwas mitleidig an. "Achso... ja ich auch, irgendwie, willst du mir dein Herz ausschütten? Soll helfen" meinte sie etwas bedrückter und erhob sich langsam. Sie drückte ihre Flasche gegen sich und seufzte. Eigentlich wollte sie sich doch von ernsten Sachen ablenken, davon hatte sie genug gehabt heute. Sie wollte endlich diesen Idioten aus ihrem Kopf verbannen, aber das funktionierte so nicht.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 10:23 pm

Dean brummte leise und wank den Kopf von der einen Seite zur anderen. "Naja eher weniger, lass uns was trinken gehen ich muss irgenwie einenf reinen Kopf bekommen" Dean der sich sonst ein strengen Alkoholverbotnhielt, beschloss seinen Grundsätze über board zu werfen und einfach alle szu tun um seinen schlechte Laune und Sam aus seinem Kopf zu vertreiben.

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slytherin

Charlie Thurgood

Slytherin

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Fr Mai 13, 2011 10:34 pm

Etwas erleichtert atmete sie aus, sie war wirklich nicht gerne Kummerkasten und war deswegen ziemlich froh, dass er keine Lust dazu hatte.
"Gute Idee, aber davon kriegst du keinen klaren Kopf, wär ja fürchterlich, es lenkt dich ab" meinte sie grinsend und nahm im Ärmel um ihn zum Stand zu ziehen, im Gewusel verlor man sich einfach zu schnell, obwohl sie das nicht schlimm gefunden hätte.

_________________

Goose:
Tanze einmal im Gemeinschaftsraum total bescheuert durch die
Gegen und singe 'I will always love you', und stolpere dann Azrael in
die Arme.(von vicilein<3)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   So Mai 15, 2011 1:02 am

[First Post]

Nachdem Vanessa das Quidtschspiel relatv gelangweilt über sich ergehen lassen hatte, war sie auf die Suche nach einigen gutaussehenden Quidditschspielern gegangen. Sogar mit Erfolg. Nach kurzer Zeit hatte sie ein paar nette Männer kennengelernt, sich unterhalten und anderweitig mit ihnen beschäftigt.
Doch nach einer Zeit waren diese Kerle ihr doch langweilig geworden und schließlich beschloss die Aurorin sich ein paar neue 'Gespärchspartner' zu suchen. Da kam ihr die Siegesfeier gleich gelegen, zwar hatte sie sogut wie keine Ahnung von Quidditsch, doch mit Sicherheit würde sie auch Ohne dieses Wissen bald mit jemandem Kontakt aufnehmen können.
Auf dem großen Platz mit der Feuerstelle angekommen, sah Vanessa sich neugierig um. Die meisten hier schienen etwas jünger als sie zu sein, doch sie waren dennoch sehr ansehnlich.
Etwas weiter von ihr entfernt stand Vincent und redete zwei jungen Männern. "Na der hat ja gerade noch gefehlt..aber was solls.." murmelte die Brünette etwas genervt. Da sie jedoch schon etwas angetrunken war, beschloss die Aurorin schließlich doch auf das Grüppchen zuzugehen. "Hallo zusammen." grüßte sie und lächelte verführerisch wie immer.
Nach oben Nach unten

Vincent Vega

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   So Mai 15, 2011 2:42 pm

Vincent musste zunächst schlucken, als er Vanessa sah. Ihm fiel für einen kurzen Moment die Gelassenheit aus dem Gesicht, bevor er eine Braue skeptisch hochzog, um sich ja nichts anmerken zu lassen. 'Hallo zusammen' war keine Begrüßung, die er sich wünschte. Es klang, als wären sie sich fremd, als wäre er nur ein Unbekannter in einem unbekannten Grüppchen, das sie eben aus Langeweile ansprach.
"Vanessa, Liebes, welch begeisterte Begrüßung", sagte er mit süffisantem Grinsen. Innerlich schmolz er jedoch dahin, bei ihrem Blick.
"Das sind Fred Weasley und Gabriel Thurgood." Erneut schwung seine Hand zwischen den beiden her, bis er sie zum Mund führte und an seiner Zigarette zog.
"Was machst du hier, musst du arbeiten?" Quidditch war nicht ihr Ding, meinte Vinnie sich zu erinnern. Vielleicht hurte sie aber auch wieder herum. Wie er es zuvor auch getan hatte... Da schwirrte Mercedes in seinen Kopf. Dieser Abend war echt nur zu verfluchen. Er wollte nur feiern und dann dieser ganze Kram, frustrierend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   So Mai 15, 2011 6:04 pm

Vanessa merkte das Vincent nicht sehr erfreut über die zurückhaltende Begrüßung war. Aber was sollte sie denn machen? Ihn halb tot knutschen? Schließlich waren sie doch kein Paar mehr, auch wenn er das anscheined immer noch nicht hinnahm. "Ach verzeih Vince." meinte sie und schlug theatralisch die Hände über dem Kopf zusammen, dann umarmte sie ihn.
Das dürfte reichen.. dachte sie. "Und nein, ich Muss nicht arbeiten. Aber du kennst mich doch, ich bin überall dort wo es spaßig werden könnte und die Siegesfeier eines Quidditschspiels ist doch auch etwas Interessantes." antwortete die Brünette dem Auror und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Und was treibt dich hier her?" stellte sie gleich die Gegenfrage. Dann sah sie zu den beiden Jungen Männern die Vincent ihr gerade vorgestellt hatte."Vanessa Griffth, freut mich." lächelte sie Fred und Gabriel an.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   So Mai 15, 2011 7:26 pm

Fred musterte die gutassehende Aurorin. Sie war groß, schlank udn äusserst schön. Er überlegt woher sich die beiden anderen wohl kannten und beschloss nachzuharken Woher kennt ihr beiden euch den? fragte er und hob die Hand um Vanessas hand zu schütteln Fred Weasley, sehr erfreut sagte er charmant. Irgendwie konnte Fred den Gedanken nicht loswerden das bei den 2 etwas nicht stimmte, es war als ob die beiden sich sher gut kannten und das nicht nur im freundschaftlichen sinne. Er bschloss dies aber für sich zu behaltne und die andern beiden etwas zu beobachten.
Er hatte schon vor langem gelrnt das man oft am meißten über menschen erfuhr wenn man sie beobachtete und nicht wenn man sie dirket ausfragte.
Nach oben Nach unten

Dean Thomas

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   Mo Mai 16, 2011 9:17 pm

Dean folgte Charlie mit einem Grinsen auf den Lippen. Immer dann wenn es ihm schlecht ging wurde er waghalsig und von dem eigentlichen Dean war nicht mehr viel übrig, und genau ejtzt hatte er lust, seinem echte ich in den hintern zu treten. kaumw ar er am Stand beugte er sich zu dem Verkäufter. "Haben sie Feuerwhiskey?" fragte er laut gegen den Lärm. Der Verkäufer sah ihn nur mit einer erhobenen Augenbraue an. "Bist du dafür nicht noch ein bisschen jung?" fragte er skeptisch.
Dean verdrehte die Augen und krammte einen Galeone aus seiner Hosentasche. "Scheiß drauf, hier ich will soviel wie ich dafür kriegen kann und jetzt her mit dem Fussel" Dean war selbts überrascht als der Verkäufer einlegte. Wahrscheinlich war es wohl der Gedanke eine ganze Galeone zu bekommen, die ihn die Altersbegrenzung vergessen ließ.
Warum Feuerwhiskey, ganz eifnach der knallte am bessten und am schnellsten rein. Dean war eh nicht sehr trinkfest, so schnappte er sich den Whiskey und kippte erst mal einen großen Teil davon hinunter bevor er Charlie angrinste. Bereits jetzt spürte er die Wirkung, das war wohl der Grund warum man Feuerwhiskey eigentlcih erst mit 21 bekam. Dean kicherte blöd und prostete Charlie zu. Was sie von ihm dachte war ihm grad ziemlich egal. Er war schlecht drauf und hatte Liebeskummer, von ihm aus konnte ihn die ganze Welt am Alerwertesten kratzen.

_________________
I'me Dean
the normal boy next door
but to be honest
I'm also different...
I've been alone with you inside my mind
and in my dreams I've kissed your lips
a thousand times
I sometimes see you pass outside my door
Hello is it me you're looking for?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Große Feuerstelle   

Nach oben Nach unten
 

Große Feuerstelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Zeltplatz-