StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Verkaufsstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Sprechender Hut

Admin

avatar


BeitragThema: Verkaufsstand   Do März 24, 2011 3:05 pm

Stand für unsinnigen Kram, Souvenirs, Fan-Shirts und so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Verkaufsstand   Mo März 28, 2011 9:16 pm

EINSTIEGS-POST

Neugierig blickte Skyler sich um, er war tatsächlich hier bei der Weltmeisterschaft, so ganz glauben konnte er es noch immer nicht, doch es war die Wahrheit.
Er war hier, zusammen mit seinen Großeltern hatte er es tatsächlich geschafft, auch wenn seinen Mum nicht wirklich begeistert gewesen war, doch schließlich hatte sein Großvater ein Machtwort gesprochen.
Lachen stand Skyler vor dem Verkaufstand, "bitte geben sie mir ein Shirt von Irland und einen Hut, und dazu noch ein Wimpel."
Schnell bezahlte Skyler den Verkäufer, es war für ihn selbstverständlich das er das Land anfeuerte in dem er geboren wurde.
Schon jetzt war er mehr als Nervös, konnte es kaum erwarten bis es endlich los ging.
Langsam ging er weiter, blickte sich auf den großen Wiesen um.
Es war so unglaublich schön hier zu sein.
Ob viele aus seiner Klasse hier waren?
Oder ob überhaupt Schüler hier waren?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Verkaufsstand   Mo März 28, 2011 10:30 pm

Einstiegspost

Seufzend hob Zoey ihre kleine Schwester hoch. Penny liebte es von ihr herumgetragen zu werden, wahrscheinlich weil sie sonst so wenig Zeit mit ihr verbringen konnte. Kichernd zog sie ihr an einer rosa Haarlocke und fing an vor sich hinzubrabbeln, wie sie es so oft tat.
“Sind wir bald da?”, jammerte Zoey und schlurfte hinter ihren Eltern hinterher.
Wahrscheinlich war ihr Zeitplatz am kompletten Ende der Wiese, da sah ihren Eltern ähnlich. Hauptsache exklusiv und abgelegen. Schon allein das Zelte das sie extra für die Weltmeisterschaft gekauft hatten waren völlig überzogen, wenigstens hatte Zoey ein eigenes.
“Bald Schatz.”, trällerte ihre Mutter und klammerte sich an ihren Mann, so als könne sie ihn jeden Moment verlieren.
Gerade kamen sie am Verkaufsstand vorbei, für den sich Penelope natürlich sofort interessierte. Quietschend streckte sie die Hände nach den Shirts und Mützen aus und grapschte nach allem was in Reichweite ihrer kleinen Hände war.
Etwas schlecht gelaunt fragte sich Zoey, ob sie nun die ganze Zeit mit ihr verbringen musste. Es war nicht so als könne sie ihre Schwester nicht leiden, doch sie war trotzdem erst 1Jahr alt.
Als sie ein Stück weiter liefen, entdeckte sie tatsächlich einen Jungen der das gleiche Haus besuchte wie sie.
“Hey Skyler!”, rief sie erfreut und blieb neben ihm stehen.
Freundlich, wie sie war, stellte sie sich dem älteren Mann neben ihm gleich vor. Zoey vermutete das es Skys Großvater war.
“Bin ich froh jemanden zutreffen der in meinem Alter ist.”
Grinsend deutete sie auf Penny, die immer noch in ihrem Armen saß und den Jungen schüchtern ansah.
“Habt ihr euer Zeit schon aufgebaut?”
Sie entschuldigte sich kurz und wandte sich dann an ihre Mutter. “Mum ich komme nachher nach okay?”
Schnell übergab sie ihr Penny und drehte sich dann abermals herum, zurück zu Skyler.
“Wollen wir uns vielleicht ein wenig umschauen? Nur wenn du möchtest.”
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Verkaufsstand   Mo März 28, 2011 10:41 pm

Lächelnd blickte Skyler zu dem jungen verrückten Mädchen, er sah das kritische Gesicht seines Großvaters, doch es war ihm wirklich egal.
"Hallo Zoey. Wie geht es dir?"
Er freute sich wirklich jemanden zu treffen, den er kannte, es war schließlich noch ziemlich leer hier.
"Nee unser Zelt steht noch nicht. Ich weiß nicht mal ob wir über Nacht blieben," kurz warf Skyler erneut einen Blick zu seinen Großeltern.
Ein fröhliches Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht, als er die Familie von Zoey betrachtete, sie waren so ein kompletter Gegensatz zu seiner Familie.
"OH ja sehr gern. Wie wärs wenn wir uns etwas die Streinkreise ansehen?"
Skyler stellte es sich verdammt interessant vor, immerhin waren die Steinkrise schon einige Jahre alt.
Freundlich sah er in das Gesicht seiner Klassenkameradin.

tbc: Steinkreise


Zuletzt von Skyler Reed am Sa Apr 02, 2011 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Verkaufsstand   Sa Apr 02, 2011 5:24 pm

“Mir geht’s super, ich bin total aufgeregt! Irgendwann, in ein paar Jahren, möchte ich hier auch als Quidditchspielerin mit machen.”
Zoey konnte nicht verhindern richtig aufgeregt zuklinken. Es war ihr innigster Wunsch und sie trainierte hart dafür das er sich erfüllte.
“Und dir?”
Zoey fand es schade das Sky vielleicht nicht über Nacht blieb, die Feiern nach dem Spiel waren doch genauso sehenswert wie die Weltmeisterschaft allgemein. Wie konnte man sich so etwas nur entgehen lassen?
“Oh, wie schade, ich hoffe doch sehr das ihr über Nacht bleib. Ehrlich die “Aftershow-Partys”, wie es die Muggel nennen sind klasse!”
Als Skyler vorschlug sie könnten zu den Steinkreisen gehen stimmte ihm Zoey sofort zu. Es waren vielleicht nur Steine, doch auch die hatten eine Gesichte die sicherlich sehr interessant war. Ohne darüber nachzudenken harkte sie sich bei dem Jungen ein und zog ihn in Richtung der Steine.
“Deine Großeltern scheinen nett zu sein, sind sie nur wegen dir hier, oder weil sie sich auch für Quidditch interessieren?”, find sie an los zuplappern.
“Ich hoffe nur das meine Schwester keinen Stress macht und wir das Spiel vorläufig verlassen müssen.”
Sie seufzte. Penny war eben noch ein Baby und so viel Lärm machte sie unruhig, leider bedeutete das oft das ihre Familie früher gehen musste als sie wollten. Wenn nicht würde Zoey eben alleine länger bleiben, auch wenn ihre Eltern das sicherlich nicht gut fanden.

Tbc. Der Steinkreis
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Verkaufsstand   

Nach oben Nach unten
 

Verkaufsstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Die restliche Welt :: Stonehenge :: Zeltplatz-