StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Trip with the Potter's [öffentlich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Hermine Granger

Bewerber

avatar


BeitragThema: Trip with the Potter's [öffentlich]   Di März 05, 2013 9:47 pm

Wer? Skye Potter, James Potter & Hermine Granger (dazukommen dürfen Lily Potter und Harry Potter)
Wann? Morgens, Frühling,
Was? Hermine besucht die Potters und reist mit ihnen Zelten im Forest of Dean. Sie sind ganz früh los und haben sich dort eine hübsche Lichtung für sich gesichert. Natürlich eine Lichtung frei von Muggleaugen. Mal sehen was alles so passiert.
Wo? Forest of Dean
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hermine Granger

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: Trip with the Potter's [öffentlich]   Di März 05, 2013 10:20 pm

Hermine war schon ganz früh bei den Potters angekommen. Für die Hogwartsschüler waren Ferien und diese wollte sie mit ihren besten Kumpel und seiner Familie verbringen. Sie mochte die Potters sehr, nicht nur Harry, auch James, Lily und Skye. Hermine wurde von allen Herzlich entfangen und dann sind sie auch schon los. Auf in den Forest of Dean. Ihren Lieblingswald so möchte man meinen. Sie war dort schon öfters mit ihren Eltern Zelten. Angekommen an der Lichtung flüsterte sie eine leises:"Wow."
Der Wald war immer wieder so schön. Gerade jetzt im Frühling, da die Knospen blühen und sich einige Tiere blicken ließen. Die Lichtung auf der sie waren war ein großer mit bunten Blumen übersehten Platz. Um diesen Platz standen eine Reihe voller Bäume auf denen die Vögel saßen und zwischerten. In der nähe floss ein Fluss entlang. Hermine gefiel es richtig hier und freute sich auf die Tage mit den Potters. Sie schaute zu James und Skye ."Ein wunderbarer Platz. Findet ihr nicht auch ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Trip with the Potter's [öffentlich]   Mi März 06, 2013 6:30 pm

"Hast du auch was zu trinken eingepackt! Du hast vergessen das Essen mitzunehmen!" So fing der Tag für Skye an ... stressig. Denn die gesamte Familie hatte heute vor in den Forest of Dean zu gehen, natürlich war auch Hermine Granger mit von der Partie. Doch warum mussten ihre Eltern sie noch immer wie ein kleines Kind behandeln, denn schließlich wusste sie das Mädchen ja was sie alles hätte mitnehmen müssen. Aber um nicht schlecht gelaunt den Tag zu verbringen, tröstete sie sich mit dem Gedanken das Eltern nun mal zu ihren Kindern so sind wie sie eben sind.
Grade wollten sie los gehen, da fiel Skye noch ein ihren Skizzenblock mit zunehmen und rannte noch einmal hoch. Schließlich konnte man ja nicht wissen was sich so für Gelegenheiten boten.
Dann aber gingen sie endlich los und waren auch bald am Ziel angekommen und Skye kam aus dem Stauen nicht heraus, überall blühte es. Schnell holte Skye also ihren Zeichenblock aus ihrer Tasche, suchte sich den "perfekten" Ort und begann dann auch schon drauflos zu zeichnen. Vor lauter Zeichnerei überhörte sie Hermine, so konzentiert war das kleine Mädchen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trip with the Potter's [öffentlich]   

Nach oben Nach unten
 

Trip with the Potter's [öffentlich]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Nebenplay-