StartseiteBeziehungen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


Beziehungen Empty
BeitragThema: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Feb 01, 2013 2:00 pm


Familie


Freunde kommen und gehen, Familie bleibt



Vater: Logan Granger, 40 Jahre, Zahnarzt, kein Haus da Mugglestämmig
Mutter: Amilia Granger, 38 Jahre, Zahnärztin, kein Haus da Mugglestämmig
Geschwister: Keine
Sonstiges: Keine

Sympathie


sowas wie Freunde



mag:
Bekannte:
Skye Potter, James Potter
Freunde:
Harmony Anderson
gute Freunde:
Eleanor Johnson
beste Freund/in:
Harry Potter

Antipathie


ich kann dich nicht leiden



Neutral:
Alena Sophia Dolohov
Leute die ich nicht mag:
Feind/in:

Gefühlsebene


Er/ Sie mag mich.... oder auch nicht



verliebt:(glücklich/unglücklich)
zusammen mit:
hasst:
eifersüchtig auf:
Sonstiges:

Vergangenes


wir waren..



vergangene Beziehungen:
Affären:
vergangene Freundschaften:



Zuletzt von Hermine Granger am Sa Feb 02, 2013 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Feb 01, 2013 6:04 pm

du hast doch sicher auch was für harmony, oder?
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Feb 01, 2013 6:57 pm

Freunde ?
Hermine ist jemand der es nicht so mag wenn gerade Freunde die Regeln brechen und ermahnt sie gerne mal aber sie mag es sehr wenn jemand sie zum Lachen bringt, ihr Symphatisch ist und mit ihr gut auskommt. Sowas schätzt sie sehr und macht die Regelbrüche wieder weg Very Happy
Im großem und ganzen würde Hermine Harmony super finden Very Happy

Edit: Harmony trag ich schonmal ein. Falls du das nicht in ordnung findest einfach sagen Wink


Zuletzt von Hermine Granger am Fr Feb 01, 2013 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Feb 01, 2013 9:13 pm

Ich lasse dir mal Skye & Alena da^^
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Feb 01, 2013 10:44 pm

Bei Skye: Würde sie den gegen Hermine rum Zicken weil sie ja die beste Freundin von Harry ist ? Dann kann ich sie besser zuteilen Very Happy

Beil Alena: Mein Gott ist sie niedlich *o* Vorallem das sie nicht so der typische Slyth ist. Allerdings würde ich sie momentan eher als Neutral ansehen. Kann sich ja noch ändern Very Happy (alena trag ich schonmal ein)
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 1:51 pm

Erst einmal hallo hier <3
So, ich bin nicht wirklich der Typ, der sich traut irgendwo zu fragen .___. (aber immer gerne gefragt wird XD)

Aaaaber, da der alte Ron und Eleanor beste Freunde waren, hab ich mir gedacht, sollte ich dich vll doch fragen :o Und zwar wär dazu ja erst einmal wichtig zu wissen, wie du denkst, wie Hermine denn zu Ron steht (auch wenn das natürlich nun etwas schwierig ist - so ohne Ron). Und dann natürlich, wie du dementsprechend mit Eleanor klarkommen würdest (:
Kennen werden sie sich ja sicher eh, so im gleichen Haus und Jahrgang XD

Ich denk mal Astoria ist jetzt nicht soo interessant, außer du hast da was ganz besonderes im Sinn und bröuchtest dafür noch jm :D
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 2:37 pm

Ui Danke dir <3

Ich hab mir darüber noch nicht ganz zu viele Gedanken gemacht wie sie zu Ron steht. Aber seit der 1 Klasse war es halt ihr bester Freund. allerdings ist sie leicht verknallt, was sie nie zugeben würde, und nur durch ihre Eifersucht zeigt. Ist echt etwas schwierig ohne Ron ;/ Ich denke aber das es so zwischen Ron und Hermine ganz ok ist.

Bei Eleanor..mmh *stark nachdenk* also da sie ja die beste Freundin von Ron ist, würde sie sich halt mit der Eifersucht zurückhalten, was ihr nicht immer gelingt. Aber sie würde denke ich versuchen mit ihr Freundschaft zu schließen da sie Ron auch nicht kränken möchte. (ab gesehen davon braucht Hermine auch Girlfriends Very Happy um sich auch mal von den Jungs zurück zu ziehen.)

Was hältst du davon ?

(Astoria wäre nur wichtig wenn sie gegen Hermine zickt xD aber James interessiert mich -frag dich gleich bei James Beziehungen Very Happy)
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 2:41 pm

Ja, sowas hatte ich auch gedacht - oder die position der auspionierenden Freundin einnehmen, das fänd ich auch ziemlich gut XD

Wie findet sie denn James? Very Happy Da er ja immerhin so der coole Kumpeltyp ist.
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 3:02 pm

Das ist Eleanor die auspionierende Freundin xDDD Also trag ich dich bei gute Freunde ein Wink

Ich hab mir erstmal Jame stecki durchgelesen *o* Der Teil mit Batmann ist genial *rofl*
Hermine würde mit ihm sehr gut auskommen allein durch seine Kumpeltypart, würde er sehr gut bei ihr ankommen. Ich denke das er Harry sehr ähnelt auch mit den Witzen und so. Ich glaube die beiden würden sich recht gut verstehen. Bekannte denk ich würde passen. Bei Freunden hör ich Harry sagen: "WTF ?! Mein Vater ist dein Kumpel !" O.o
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 3:13 pm

Gut, dann trag ich dich auch mal ein (: Die beiden Bücherliebenden und Besenverachtenden MÜSSEN schließlich zusammenhalten XD

Oh ja :3 Also dann positive Bekannte (: Ich seh James schon jetzt, wie er etliche unangenehme Sprüche bezügl. Beziehung raushaut. Immerhin ist Hermine so vernünftig und bodenstänig, die hätte er gerne als Schwiegertochert >D
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 3:17 pm

Nochmal zu Eleanor: Wir könnens ja so machen, dass Hermine anfangs immer mal wieder deutlich eifersüchtig war. Und da Eleanor ziemlich direkt ist hat sie sie irgendwann schlichtweg einfach konkret darauf angesprochen (so ala "Wo ist bitteschön dein Problem?!" :D) Und von da an herrschten dann klare Fronten, die zwei haben sich angefreundet (da sie ja doch viele Gemeinskamkeiten haben), und nun ist Eleanor geheime Hermine-Ron Verfechterin :3 Auf eine ungewohnt diskrete Art und Weise, ohne Hermine immer diesbezüglich anzusprechen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 3:22 pm

ich denk mal schon das Skye etwas zickig zu Hermine ist, sie mag es eben nicht andere Mädchen an der Seite ihres Bruders zu haben.
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 4:07 pm

@Eleanor: Rofl das kann ich mir super vorstellen xDDD Oh ja wer braucht schon Besen wenn man Bücher hat xD und sie sind beide 16 *o* Die Idee ist einfach genial *o*

@Skye: Dann würd ich schon sagen das die beiden bekannte sind. Hermine mag es nicht so wenn man rum zickt gegen sie aber Skye ist halt Harrys Schwester und sie versucht Harry zu liebe sie zu mögen Very Happy
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 4:33 pm

Und sie sind beide muggelstämmig :3 (maja, Eleanor fast... aber sieweiß es halt nicht anders XD)
Ich habs so eingetragen <3
Und James kommt jz auch dran >3
Nach oben Nach unten

Hermine Granger

Bewerber

Hermine Granger


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 5:20 pm

uii cool <333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Feb 03, 2013 6:29 pm

okay dann trage ich hermine auch mal ein Very Happy
hehe jaa, Harmony hängt halt gerne mal mit den Weasley-Twins ab und heckt gern mal etwas aus, aber für ihre Freunde steht sie stets ein und ist sehr loyal, aber bringt sie auch zum Lachen, wenn es ihnen nicht so gut geht Razz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Hermine Granger-