StartseiteBeziehungen Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slytherin

Astoria Greengrass

Slytherin

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Beziehungen   Beziehungen EmptyDi Jan 22, 2013 1:35 pm


Familie


Freunde kommen und gehen, Familie bleibt



Vater: Mikael Greengrass, 41 Jahre, Gehobene Position in der Abteilung für magische Strafverfolgung, ehem. Slytherin
Mutter: Aurelia Greengrass, geborene Yaxley, 37 Jahre, Haushexe, ehem. Slytherin
Geschwister: Daphne Greengrass, 16 Jahre, Slytherin
Sonstiges:
Tante: Elizabeth Greengrass, 36 Jahre, Hausfrau, Reinblut

Cousin: Azrael Greengrass, 16 Jahre, Schüler (Slytherin), Reinblut

Sympathie


sowas wie Freunde



mag:
Bekannte:

•× Alena Dolohov ו

Freunde:
gute Freunde:
beste Freund/in:

Antipathie


ich kann dich nicht leiden



Neutral:

•× Elizabeth Greengrass ו
"Auch wenn diese Frau meine Tante ist, so kann ich nicht wirklich sagen, dass ich sie gut kenne. Bis vor kurzem kannte ich sie nur aus Erzählungen anderer Menschen, und die wenigen Male bei denen ich sie nun gesehen habe, haben noch nicht wirklich ausgereicht, um mir nun ein Urteil über sie erlauben zu können."

•× Azrael Greengrass ו
"Für Azrael gilt eigentlich das Gleiche wie für seine Mutter. Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt, nun, da ich ihn öfter sehe."

Leute die ich nicht mag:
Feind/in:

•× Skye Potter ו

Gefühlsebene


Er mag mich.... oder auch nicht



verliebt: Draco Malfoy
zusammen mit:
hasst:
eifersüchtig auf:
Sonstiges:

Vergangenes


wir waren..



vergangene Beziehungen:
Affären:
vergangene Freundschaften:



Zuletzt von Astoria Greengrass am Sa Feb 02, 2013 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDi Jan 22, 2013 3:33 pm

Ich lasse dir mal Alena (Vic´´s kleine Schwester) & Skye hier^^
Bin für alles offen
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDi Jan 22, 2013 4:32 pm

*grins*
also Charlie hatte sich das letzte mal schön in der Wolle mit Astoria, die sich darum bemüht hat, sich mit ihr anzufreunden, als sie hörte, dass sie die Verlobte von ihrem Cousin ist, aber die beiden waren zu verschieden.
(Charlie mag ja auch keine Feste und son Schichi)
was meinst du? Oder schauen wir im inplay wie sie sich bezicken^^??
Nach oben Nach unten
Slytherin

Astoria Greengrass

Slytherin

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDi Jan 22, 2013 7:30 pm

Zu Skye: Die Zwei sind ja in einem Jahr, weswegen sie sich auf jeden Fall kennen. So von all den Tatsachen, die ich grad über Skye weiß (Gryffindor, Halbblut etc.) würd ich sie auf jeden Fall zu mag nicht stecken. Allerdings kann ich grad schwer abschätzen, in wieweit Skyes Abneigung gegenüber Astoria ausgeprägt ist und ob Skye der Typ dafür wäre, sich auch öffentlich mit Astoria anzulegen. Was würdest du denn dazu sagen?
Denn dann könnte ich mir sogar "feinde" für Astoria und Skye vorstellen (:

Zu Alena: Uff, das kann ich wirklich nur ganz schwer einschätzen .__. Wie würde deiner Meinung nach denn Alena auf Astoria überhaupt reagieren? D: Ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, ob Alena Astoria nun eher bewundern oder verachten, oder auch fürchten würde...

Zu Charlie: Also ich finds grad irgendwie komisch, ich kann noch nichtmal erklären warum :'D
Unter anderem weil Az ja auch meinte, dass er und Astoria (irgendwie hat sich shon Asti bei mir eingebürgert, aber ich unterdrücke es noch XD) sich eigentlich nicht wirklich kennen... Da kann ich mich irgendwie nicht so damit anfreunden, dass sie sich dafür groß für die Verlobte ihres Cousins interessiert... Von daher würde ich gerne die Optionen "Schauen wie sie sich im Inplay anzicken" und "Vergangene Beziehungen können nach dem Neustart das AR's missachtet werden" wählen XD Wenn das für dich ok ist :3
Aber dass sie sich generell nicht so prima verstehen find ich schonmal passend (:
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDi Jan 22, 2013 9:52 pm

ja das schon... aber die letzte hat sich trotzdem dafür interessiert... xD
naja jedenfalls freue ich mich aufs inplay anzicken *g*
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDi Jan 22, 2013 9:54 pm

XD
Dann gib mir bescheid sobald du Zeit und Lust hast <3
Soll ich dann noch mit dem Eintragen warten? :o Oder soll ich Chawlee schonmal wo hinstecken?
Nach oben Nach unten

Elizabeth Greengrass

Bewerber

Elizabeth Greengrass


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDi Jan 22, 2013 10:55 pm

ich denke, warten wir erstmal^^

ich überleg mir mal, was wir playen könnten, dann meld ich mich^^
(ausser du hast ne idee?)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyMi Jan 23, 2013 6:15 pm

Wir können bei Astoria & Alena ja erst Bekannte neutral nehmen (immerhin kennt Az die Kleine ja und er ist dein Cousin) Wie´s weiter geht können wir ja am Play abschätzen Wink

Obwohl Skye schon etwas schüchtern ist, ist das Mädchen nicht auf den Mund gefallen (sie legt sich sogar mit Ginny und Ron an) Mit der letzten Astoria hatten die beiden auch schon mal die Zauberstäbe gezückt, da könnt ich mir Feinde gut vorstellen ...
Nach oben Nach unten
Slytherin

Astoria Greengrass

Slytherin

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDo Jan 24, 2013 1:11 pm

Naja, die Sache an Az ist, dass Astoria und er sich auch nicht wirklich kennen :D Also ist das eigentlich nicht sooo relevant, aber ich kann sie trotzdem dazu eintragen (:

Also ist das okay für dich wenn ich Skye da eintrag? (:


Und nein, mir fällt grad für Charlie auch nix wirkliches ein .__.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDo Jan 24, 2013 6:09 pm

hast du dann vllt auch was für meine Harmony? ^^
(das Beste ist ja, dass sie Cousine des Todessersohnes William Anderson ist Very Happy)
Nach oben Nach unten
Slytherin

Astoria Greengrass

Slytherin

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDo Jan 24, 2013 6:13 pm

Ich hab nur ein Wort: Muggelstämmig! Da ist Harmony schon unten durch bei Astoria :D

Was wär dir denn lieber, einfach so ein nicht mögen von Astoria, wo jetzt aber nix großartig passiert? Oder eher schon ein paar feindliche Anfeindungen und so?
Das Problem ist halt, dass ich nichts mit Will ausgemacht hab, also kann ich das nicht sooo groß darin einfließen lassen :x
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyDo Jan 24, 2013 6:16 pm

haha deswegen ja Razz ihr cousin und harmony kriegen sich auch ständig in die haare deswegen Very Happy

vllt sowas wie bei harry und draco? also eine regelrechte feindschaft, die aber nicht bestehen würde, wenn es diese feindschaften zwischen muggelstämmigen und todessern gäbe?^^#
verstehst du was ich meine?^^
Nach oben Nach unten

Eleanor Johnson

Bewerber

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptyFr Jan 25, 2013 12:34 pm

Du meinst das man eine grundlegende Abneigung gegen die Person hegt, weil man schon eine vorschnelle Meinung (durch die Erziehung) hat und sich gar nicht die Mühe macht, denjenigen noch zu kennen zu lernen? Hab ich das richtig verstanden? :o

Ich glaube nebenbei aber nicht, dass Harry und Draco sonst Freunde geworden wären, wenn man nur den Aspekt rauslässt XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Jan 27, 2013 8:10 pm

genau das meine ich Very Happy

nein, wären sie nicht, aber zumindest hätten sie sich nie angefeindet^^ weil ne eigentliche sympathie hat ja doch zwischen den beiden existiert, nur dass diese reinblutsache das zerstört hat Razz
Nach oben Nach unten
Slytherin

Astoria Greengrass

Slytherin

avatar


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySa Feb 02, 2013 3:03 pm

Also ich könnte mir Feinde vorstellen - allerdings auch über dieses Reinblut-Gedöns heraus. Allein chon das Harmony auch noch Quidditch spielt ist ein Grund, das Astoria ziemlich herablassend auf sie hinunterblickt.

Soll ich sie dann bei Feinde eintragen? (:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

Anonymous


Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen EmptySo Feb 03, 2013 6:31 pm

ja, Feinde klingt super Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen   Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen
» Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Slytherin :: Astoria Greengrass-