StartseiteHappy Birthday RLD - 3 Jahre! Navtea10Neueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Happy Birthday RLD - 3 Jahre!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Team RLD

Gast

Anonymous


Happy Birthday RLD - 3 Jahre! Empty
BeitragThema: Happy Birthday RLD - 3 Jahre!   Happy Birthday RLD - 3 Jahre! EmptyFr Jun 07, 2013 10:32 am

Happy Birthday RLD - 3 Jahre! K34x12


Liebe Freunde,

3 Jahre ist es her, dass das RLD - Risk, Love & Decisions aus einer fixen Idee entstanden ist und Wirklichkeit wurde. Wir blicken zurück auf 3 Jahre voller Höhen und Tiefen, in denen wir viele Mitglieder kommen und gehen sahen, viele Geschichten schrieben, die uns zum Lachen aber auch zum Weinen brachten. 1095 Tage, von denen keiner von uns auch nur einen einzigen missen möchte.
Deshalb laden wir euch ein, mit uns zu feiern, denn ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen.

Also schaut bei uns vorbei, postet etwas in unser Geburtstagsgästebuch oder hinterlasst anderweitig Grüße - wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

HAPPY BIRTHDAY, RLD!
Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday RLD - 3 Jahre!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HAPPY BIRTHDAY!
» Die 1990er Jahre
» Happy Halloween
» Happy Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: 

Partnerbereich

 :: Wanna be?
-