StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 I don't like you...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Adrian Pucey

Bewerber

avatar


BeitragThema: I don't like you...?   Fr Nov 02, 2012 12:54 am

I don't like you...?

Mercedes und Adrian
14 Uhr auf der Eislaufbahn

Nachdem Adrian eine ganze Zeit lang alleine am Strand rumgesessen und dich über Victors arrogante art geärgert hatte, entschied er, dass es Zeit war auf andere Gedanken zu kommen. Der junge Zauberer hatte so selten die Gelegenheit den Luxus einer solchen Ferienanlage aus zu nutzen. Auch wenn sich hier nur Muggel herum trieben. Also hatte er sich kurzer Hand dafür entschieden auf die Eislaufbahn zu gehen. Zu Hause fuhr er oft zusammen mit seiner Schwester auf dem zu gefrorenen See, der nicht weit von ihrem Haus entfernt war, Schlittschuh. In einer extra dafür angelegten Anlage war das aber etwas völlig anderes.
Bemüht, großen Augenkontakt mit irgendwem zu vermeiden, suchte Ady sich ein paar passende Schlittschuhe aus, knallte dem Verleiher ein bisschen Muggelgeld als Pfand hin und machte es sich großzügig auf einer Bank bequem um die Schuhe zu wechseln. Er achtete gar nicht groß auf die Menschen auf sich herum. Wie sie zusammen lachten und Spaß hatten. Bei Zauberern interessierten ihn andere Menschen schon wenig aber hier unter Muggeln fühle sich der angehende Todesser nicht wirklich wohl. Die Leute nicht zu beachten schien ihm da doch das beste. So bemerkte er auch nicht das Blonde Mädchen ganz in seiner nähe, dass er eigentlich aus der Schule kannte. Obwohl auch sie nicht gerade seine Sympathie genoss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

avatar


BeitragThema: Re: I don't like you...?   Fr Nov 02, 2012 1:14 am

Mercedes hatte den Strand abgeharkt, im Moment war da nicht genug los für ihren Geschmack. Die Blondine brauchte einfach etwas mehr zum auspowern. Und sie war zu neugierig, das Gelände zu erkunden, um nur zum Strand runterzulaufen. Also hatte Mercedes den Supermarkt und das Center erkundet, viel von der Muggelwelt hatte sie ja noch nie gesehen, sie war ja doch eine Reinblüterin.
Aber sie fand das alles supergenial, besonders die Eislaufbahn und die Inlinerbahn. Als sie von der Seite die eislaufenden Menschen sah, packte sie die Begeisterung so unbändig, dass sie sich sofort ein paar weisse Schlittschuhe in ihrer Größe auslieh und auf die Eislaufbahn trat. Eislaufen konnte sie doch ziemlich gut, nur dauerte es eine Weile, an der sie sich an der Bande festhielt, bis sie es wieder konnte.
Sehr konzentriert liess sie langsam von der Bande los und versuchte im Takt der Pop Musik, die im Hintergrund dudelte, frei zu laufen. Anfangs lief sie noch etwas steif, doch dann wurden ihre Bewegung flüssiger, und sie bekam mehr Selbstbewusstsein, um schneller zu laufen. Die Bahn war relativ leer, so dass sie kreuz und quer ihre Bahnen zog, doch dann kam sie wohl über eine glatte Stelle und schlitterte. Sie war weit von der Bande entfernt und konnte keinen Halt finden.
Hilflos ruderte sie mit den Armen, doch es half nichts, sie stolperte auf einen jungen Mann zu, doch bevor sie noch "Achtung!!" aussprechen konnte, fiel sie über ihn und riss sie beide zusammen zu Boden. Mercedes ihrerseits landete weich, denn sie lag bäuchlings über den jungen Mann, der mit den Rücken zu Boden geprallt war.
"Ouuuh fuck" murrte sie mit leichten Schwindel von dem Aufprall.
"Man, man..... sorry" grummelte sie und grabelte ungelenk auf ihre Knie und setzte sich auf ihre Füße. "Alles in Ordnung?" fragte sie sich den Kopf reibend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Adrian Pucey

Bewerber

avatar


BeitragThema: Re: I don't like you...?   Fr Nov 02, 2012 1:38 am

Gerade als Adrian einige Runden gedreht und Muggel beobachtet hatte, die sich dumm anstellten, wurde er plötzlich aus den Gedanken gerissen als jemand in ihn hinein raste. Da er nirgendswo Halt finden konnte und die Person regelrecht auf ihn drauf viel stürzte er ungebremst auf den harten Eisboden. Unsanft landete er auf dem Rücken. Er biss die Zähne zusammen und drückte die Augen für einen Moment zu. Eigentlich war der Teenager niemand der viel rum jammerte aber der Sturz schmerzte doch sehr. Adrian sog scharf die Luft durch die Zahne eine und lies ein schmerzerfülltes stöhnen hören. Wer da auch in ihn rein gerast war, der konnte aber was erleben. Als eine helle Mädchenstimme damit begann sich bei ihm zu entschuldigen öffnete er die Augen und konnte noch etwas verschwommen eine Blonde Mähne erkennen. Leise fluchend rollte Adrian sich auf den Bauch als das Mädchen von ihm herunter krabbelte.
"Ist es zu viel verlangt, dass du aufpasst wo du hin fährst?" keifte er die Blonde an und setzte sich, mit einem noch etwas steifen Rücken auf. Dann schenkte er dem Mädchen zum ersten mal einen richtigen Blick, welcher aber auch nicht gerade freundlich war. Sofort erkannt er sie wieder. Von allen Leuten, die ihn hätten umfahren können musste er ausgerechnet Mercedes Jones sein. Zwar kannte Adrian sie nicht sehr gut. Er hatte sie nur öfters gesehen und einige über sie reden hören, aber das was er gehört hatte, reichte ihm aus um zu wissen, dass sie eine Nervensäge war. Mercedes war laut, launisch und musste seines Erachtens immer im Mittelpunkt stehen. So eine hatte er schon hinter sich. Er war nicht sonderlich erpicht darauf noch so eine kleine Diva um sich herum zu haben.
"Aber alles ist ok. Ja." raunte er, mit der Laune völlig im keller und rieb sich den schmerzenden Rücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erwachsene

Mercedes Vega

Erwachsene

avatar


BeitragThema: Re: I don't like you...?   Fr Nov 02, 2012 11:38 am

"Hey, ich habe Achtung gesagt" sagte sie leicht pikiert und zog die Unterlippe nach vorne und kräuselte ihre Stupsnase. Sie erkannte ihn zwar als Schüler aus Hogwarts, aber sie konnte ihm weder Namen noch Haus zuordnen, obwohl ihr das mit dem Haus zumeist sowieso nicht so wichtig war.
Etwas besorgt musterte sie, wie er sich aufsetzte. Schliesslich war er ja voll auf den Rücken gefallen, das konnte gar nicht so ohne sein.
"Bist du dir sicher, das alles okay ist?" fragte sie nochmal besorgt nach und berührte ihn fast kaum spürbar am Arm.
"Ich kann dir auch helfen, dich erstmal nicht aufn kalten Boden zu setzen. Gott das tut mir so Leid, da vorne war irgendwie Frischeis, soll ich dich zur Entschuldigung auf was einladen?" Irgendwie fühlte sie sich ja auch etwas schuldig und so fies war sie ja nicht, dass sie verletzte Leute rumliegen liess und sich über sie lustig machte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: I don't like you...?   

Nach oben Nach unten
 

I don't like you...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another Reality :: Solana Valley-